Wolfgang Schrempf Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1985 – 1996: im Bankenbereich als Kundenbetreuer tätig
  • 1996 – 2006: selbständiger Vermögensberater als Lizenznehmer in einem Franchiseunternehmen
  • April 2006: Gründung der Firma „Schrempf Consulting“ mit Schwerpunkt Finanzierungen
Persönliches über mich:

Ich sehe es als meine besondere Aufgabe, meine Kunden bestmöglich bei Finanzierungen zu beraten und zu betreuen, auf deren Wünsche einzugehen und sie bei der Realisierung ihrer Wünsche zu unterstützen. In meiner fast 30 jährigen Tätigkeit im Finanzierungsbereich kenne ich den Markt. Ich gehe auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden gezielt ein.

Meine Geschäftsphilosophie:
  • Ich helfe meinen Kunden, das wichtigste Gut zu sparen: Zeit!
  • Was will ich für meine Kunden erreichen? Weniger Kosten für Ihre Finanzierung!
  • Finanzielle Sicherheit für Sie und Ihre Angehörigen

"Nur die beste Finanzierung ist die richtige Finanzierung – und das schaffe ich nur mit Infina!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
Wolfgang Schrempf | Infina Partner
Villacher Straße 9, Klagenfurt am Wörthersee

Wenn man eine kompetente Beratung in der Finanzierung benötigt, ist man bei Wolfang richtig und sehr gut aufgehoben! Ich bedanke mich recht herzlich für seine Beratung.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich