Roman Paulus Infina Verbundpartner Kreditrechner

Roman Paulus
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 5 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:

25 Jahre Berufserfahrung im Finanzierungsbereich im Rahmen der Bank Austria und ERSTE Bank Österreich

Persönliches über mich:

Verheiratet, 2 Kinder, ich liebe Menschen – der persönliche Umgang mit Kunden ist meine absolute Profession.

Meine Geschäftsphilosophie:

Im persönlichen Gespräch, den Kundenbedarf erkennen – und Lösungen präsentieren, der Kundennutzen liegt hier im Fokus

"Vergleich dich reich – nutz den Kreditvergleich!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Roman Paulus
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 676 450 03 72
roman.paulus@infina-partner.at
Petra Boigner
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 676 492 21 28
petra.boigner@infina-partner.at
Doris Pausch
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 676 742 81 77
doris.pausch@infina-partner.at
Natalia Hafenscher
Assistentin der Geschäftsführung
+43 676 742 81 70
natalia.hafenscher@infina-partner.at
Martin Keller
Martin Keller
Finanzierungsberatung
+43 676 492 22 58
martin.keller@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Roman Paulus | Infina Partner
Himberger Straße 1, Schwechat

Die Zusammenarbeit mit Herrn Paulus war wirklich sehr angenehm. Kompetente Beratung und immer sehr schnelle Antworten via Mail oder per Telefon.Daher definitiv eine Empfehlung von meiner Seite!Danke!

Wir fühlten uns von Herrn Paulus und seinem Team äußerst kompetent beraten und ausreichend betreut. Die gesamte Abwicklung ging sehr unkompliziert und rasch. Auch nach dem Abschluss der Finanzierung, ist Herr Paulus stets für uns Erreichbar und… mehr

Ich hasse die Zusammenarbeit mit Banken!Die Finanzierung einer Photovoltaik Anlage wurde von mir mit einer Bank bis ins Detail ausgearbeitet.Die Inbetriebnahme der Anlage dauerte knapp ein Jahr. Als es dann zu Finanzierung des Vorhabens kam,… mehr

Normalerweise verabscheue ich Makler aller Art. Es ist meiner Meinung nach ein Gewerbe, das von der Faulheit seiner Auftraggeber profitiert und sonst nichts zu einer funktionierenden Gesellschaft beiträgt. Die Kollegen von Infina Partner konnten mich… mehr

Sehr zuverlässige und kompetente Berater! Wir haben trotz schwieriger Ausgangslage die Finanzierung für unser Haus bekommen und sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Paulus und insbesondere Herrn Martin Keller, der trotz knapper Zeit,… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich